PINKBOX

22. Mai 2012

Tadaaaaa meine Lieben :) Heute stelle Ich euch die "neue" Glossybox vor, nämlich die PINKBOX . Das Prinzip ist das gleiche. Ihr zahlt einen bestimmten Betrag, hier sind es 12,95 €, und erhaltet eine Lifestylezeitschrift und fünf weitere Produkte zugeschickt. Sowohl die Glossybox als auch die Douglasbox bekommen konkurrenz. Finde Ich super. Die Douglasbox hat ja bereits ihr Konzept umgeändert. Ein Produkt gibt es in jeder Box und die restlichen vier darf man sich selber aussuchen aus den vorgegebenen Produkten. Gefällt mir sehr gut. Aber nun zurück zur Pinkbox. Habt ihr diese bereits ausprobiert? Wie gefällt euch die Idee einer "neuen" Glossybox?

P.S.: Die Glossybox und die Pinkbox kommen nicht aus dem selben Hause! Es sind zwei unterschiedliche Unternehmen!!!


1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner