REVIEW: Essence blister patches

20. Mai 2012


FAIL FAIL FAIL


Genau das hab ich mir gestern Abend gedacht. Nachdem Ich über den halben Kudamm und die halbe Friedrichstr auf Wedges gelaufen bin, machten sich zwei kleine nervige Blasen unter beiden großen Zehen bemerkbar. Ab zum dm hieß es dann. Und dann steh Ich da vor dem Regal mit den Essence, Balea, Compeed etc. Pflegeartikeln für die Füße und überlege welches Ich mir denn holen soll. Hab die Compeed Blasenpflaster schon in der Hand, schaue auf den Preis und denke mir "nääääääääääääää, die billigen tun's auch". Tja, falsch gedacht meine Liebe. Nachdem Ich mir die hier gekauft habe, da sie nämlich nur halb so viel kosten wie die von Compeed, ging es auf die nächste Bank, ich hab meine Füße sauber gemacht, die Blasenpflaster auf die Blasen geklebt und siehe da, es verging keine halbe Stunde die wir unterwegs waren, das eine Pflaster klebte zusammen und das andere verrutschte an eine andere Stelle. Also das ganze noch mal von vorn. Nachdem Ich vier Pflaster verschwendet hatte, beschloss Ich ein starkes Mädchen zu sein und ohne Pflaster weiter zu laufen.
Und die Moral von der Geschichte: "nääääääääääääää, die billigen tun's NICHT"



1 Kommentar:

  1. Die von Compeed sind aber leider genauso schlecht obwohl die so teuer sind. Hatte die auch mal und nach weniger als 10 Minuten war das Pflaster verrutscht :(

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner