Some facts about me

21. Mai 2012

Wann hast du Geburtstag? Am 26. Januar

Welches Wort magst du überhaupt nicht? Alter. Wenn Ich das Wort schon höre.. 

Was nervt dich im moment am meisten? Immer wieder krank zu werden.. vor allem vor den Klausuren. Freunde die einem nicht das gönnen, was man sich selber erarbeitet hat.

Hast du eine Beziehung? Ja :)

Single oder "Vergriffen"? So was von vergriffen!

Warst Du jemals verliebt? Ja.

Welche Religion hast du? Ich bin evangelisch.
Einfach oder Kompliziert? Ich selber würde sagen dass ich ganz einfach bin :D aber ich glaube meine Familie und mein Freund sagen da was anderes :D

Schreiben oder lesen? Beides, aber ich glaube lesen noch etwas mehr!

Sonnenaufgang oder -Untergang? Definitiv Sonnenuntergang!!! Ich bin echt ein morgenmuffel... leider -_-

Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo DiCaprio!

Umarmen oder küssen? Beides schön!

Was hast du für Hobbies? Also mein größtes Hobby sind mein Schatz und meine Freunde! Ich habe über 10 Jahre Tennis gespielt, auch mal Klavier.. aber das ist schon ewig lange her. Wie bei jedem Mädchen gehört auch shoppen und Beautyzeugs zu meinen Hobbys. Ach ja ;D fast vergessen! Ich schaue mir auch super gerne Youtube Videos an und lese viele neue Bloggs, und wenn mir ein Youtubechannel oder ein Blog sehr gefällt, dann lese/schaue Ich ihn bis zum aller ersten Eintrag.

Was ist gerade direkt neben dir? Meine Wärmflasche, mein Handy, Nagellacke :D, Wasser und meine Kamera.

Was sind deine Lieblings-Fernsehsendungen? Ich LIEBE HIMYM, The Big Bang Theory, Desperate Housewives und Greys Anatomy. Ich bin ein absoluter Serienjunky!!!

Welche sind deine Lieblingsfilme? Jedem, der mich nach meiner Filmempfehlung fragt, rate Ich "Gesetz der Rache" zu schauen. Der Film ist einfach genial!!!

Welche sind deine Lieblingsmusikkünstler? Adele, Beyonce und Amy Winehouse!
Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? hmmm schwere Frage. Ich glaube auf irgendeiner verlassenen Insel. So wie Edward und Bella :D

Wen bewunderst du am meisten? Meine Mama :) Sie ist DIE Powerfrau in meinem Leben!
Wie viele Kinder willst du mal haben? Drei :) Mädchen, Mädchen, Mädchen :D hahahaaa nein Spaß. Ein Junge soll auch dabei sein.
 
Glaubst du an Gott? Ja!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Näääääää :D


Wann hast du das letzte mal geweint? Ich muss gestehen dass Ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Ich weine bei 80% aller Filme

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Ein belegtes Brot oder Brötchen. Was da drauf kommt entscheidet meine Laune ;)
Was ist dein Lieblingsparfume? Ich bin ein Fan von Daisy by Marc Jacobs!!!

Was ist für dich das schlimmste Gefühl? Wichtige Menschen in meinem Leben zu verlieren und allein zu sein.

Was ist das schönste Gefühl? Sich bestätigt fühlen in dem was man macht!

Hast du Piercings oder Tattoos? Nein!

Wo kaufst du am liebsten ein? Zara, H&M, Nelly, Asos, Bershka, Gina Tricot.
Welche Haarfarbe hast du? Ich glaube meine Naturhaarfarbe ist straßenköter blond. Und im Moment blond :)

Wie groß bist du? 1,72m.

Welche Augenfarbe hast du? Dunkelbraun

Welches Shampoo benutzt du? Ganz unterschiedlich

Auf welcher Seite schläfst du? auf der linken Seite (wenn man im Bett liegt)

Mit wievielen Kissen schläfst du? Ich brauche nur ein einziges, mein Schatz aber ganz viele :D
In was für Klamotten schläfst du? In Negliges.

An was denkst du gerade? An meine bevorstehende Klausuren.

Was kannst du gar nicht leiden? Ich hasse Lügen!

Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll

Bist du Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder

Hast du Geschwister? Ich habe 3 jüngere Geschwister
Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Nein

Hast du Narben? oooh ja! Ich habe früher IMMER draußen gespielt, vor allem auch mit kleinen Rabaukenjungs.

Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen? Manchmal eine ganz heiße sexy Brille :D hahahaaa

Kannst du gut anderen Menschen zuhören? Ja, leider zu gut. Manchmal wird man ganz schön vollgetextet.

Bist du Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher

Welches ist deine Lieblingsfarbe(n)? Das wechselt immer wieder. Im Moment sind es türkis, rosa und peach Farben.
Was ist dein Lieblingsessen? Pelmeni, Tschebureki, Pirashki, hahhaaa Ich steh auf russisches Essen von zu Hause!! Indisches Essen ist auch toll *schwärm*

Welches ist deine Lieblings-Eiscreme? Mango 

Was sind deine Lieblingsgetränke? Coca Cola Light, Arizona Eistee :)

Was ist deine Lieblingsmusikrichtung? Ich bin durch und durch ein R'n'B Mädchen :) :D Aber ich höre auch Pop, Elektro etc.

Was ist dein Traumauto? Mercedes CLS Coupé

Lieblingsurlaubsziel? Italien oder die Türkei <3

1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner