University STYLE

5. Mai 2012

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe Ihr seid gut ins Wochenende gekommen. Ich bin es auf jeden Fall! Gestern Abend bin Ich noch schön durch die Geschäfte am Kudamm geschlendert. Der 35% Rabattcode bei h&m soll sich ja auch lohnen ;)
Aber nun zum heutigen Post. Ich wollte euch heute mal zeigen was man denn so zur Uni anziehen kann bei warmem Wetter, ohne viel zu knapp angezogen zu sein. Bei manchen Studiengängen wird es nun mal nicht gerne gesehen dass man schon fast nackig rumläuft. Verständlich. Hier eine mögliche Variante dafür:


Rock: Vero Moda ; T-shirt + Ballerinas: h&m ; Tasche: Mango


Kommentare:

  1. Toller Post :) ich finde es auch oft nicht einfach, gerade im Sommer das passende Outfit zu finden, wenn es richtig warm ist! :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner