MAC HAUL

21. Mai 2012

Hallo meine Lieben :) Heute gibt es einen kleinen Mac Haul von mir. Die, die mich kennen, wissen dass Ich ein kleiner Blush-Junky bin. Ich liebe einfach ALLE Farben. Doch eine ganz tolle hat mir noch gefehlt, nämlich Fleur Power. Diese Farbe passt sehr gut zu kräftigen pinken Lippenstiften. All that Glitters hat mir ebenfalls noch gefehlt in meiner Sammlung. Eine ganz tolle schöne schimmernde Farbe. Und den 239 Eye shader Brush hab Ich auch noch mitgenommen.
Nun aber zu euch meine Süßen. Was sind eure absoluten TOP Produkte von Mac? Wollte mir in der nächsten Zeit noch einige Lidschatten für meine Palette kaufen. Also her mit euren Tipps :)



Kommentare:

  1. All that Glitters ist wirklich eine der schönsten Farben - die musste ich schon 2 mal nachkaufen weil ich sie so gerne benutz :) Außerdem benutz ich noch Woodwinked total gerne :) Bist du zufrieden mit dem Pinsel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zeig doch mal ein bild von dir mit deiner sexy brille... bin echt gespannt! lg björn

      Löschen
  2. Ich liebe Vex, Haux, Paradisco, Cranberry und Ricepaper. Aber auch de Pigmente von MAC sind toll.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner