NEON Trend

2. Mai 2012

Hallo meine Lieben. Heute gibt es in Berlin den vorerst letzten warmen Tag..die Temperaturen sollen nämlich wieder enorm sinken. Nun gut. Deswegen wird der heutige Tag noch voll ausgekostet in der Sonne :)

Aber heute mal zu einem neuen Trend in diesem Sommer, nämlich NEON Farben. Egal ob Top, Hose, Kleid oder Rock, alles in NEON ist angesagt diesen Sommer. Am Wochenende habe Ich dieses Top bei h&m gefunden. Ein tolles neon pink. Passend zum Viva Glam Nicky von Mac :) Ich bin aber noch auf der Suche nach neon Nagellacken und neon Ballerinas. Entweder in orange oder pink. Habt ihr Ideen wo Ich so Sachen noch finde?? I need your help!!!


P.S.: Falls ihr auf der Suche nach neon farbenen Hosen seid, schaut bei ZARA und Mango vorbei!!! Die haben echt schöne da zur Zeit.

Kommentare:

  1. siehst toll aus :))
    und jaaaa ich liebe arizona ice tea!!! yam yam
    neon lacke gibts von china glaze und sleek glaube ich! die kannst du über cambree.de bestellen - find den shop super!

    AntwortenLöschen
  2. American Apparel hat tolle Neon Lacke :D
    Lg, Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch !! Vor paar Wochen habe ich mein Neonfarbendes Shirt weg geschmissen =( Toll hatte es nie wirklich an da es immer ZU auffallend war, jetzt wäre es im Trend!

    Naja ;) Dir steht es bestens!
    Neon Nagellack finde ich immer coolen bei Douglas ( NoName Firmen) oder NYX!
    Schuhe: Deichmann,Primarkt oder NoName Shops(etwas günstigere ;) )

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. neonnagellack in pink gibt es bei douglas von flomar! schau mal nach, die kosten nur 2e! und von ChinaGlaze hab ich viele nagellacke im neon :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner