Alexander Wang Bag look a like --> Where you can get it

18. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben :) Da Ich so oft nach dem Ebayshop der Tasche gefragt werde, hab Ich jetzt noch mal nachgeschaut. Das hier ist der Verkäufer der Tasche. Ich bin mit meiner immer noch super zufrieden und kann sie euch guten Herzens empfehlen!!! Hier seht ihr noch mal die Auktion der Tasche .

Ich hoffe Ich konnte euch weiter helfen! Viel Spaß beim bieten ;)


4 Kommentare:

  1. Die ist echt super cool! Eine Freundin von mir hat eine ähnliche.. die echte wäre natürlich noch besser :)
    Bis heute Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen. Die sind wirklich schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum!! Ich versuche direkt eine bei eBay zubekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total klasse aus,hast einen guten Geschmack

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt und du auch meine wirst.

    Liebe grüße Vera :*

    AntwortenLöschen
  4. die tasche sieht wirklich toll aus ;) lg

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner