NEW IN: Essie LE

31. Mai 2012

Hallo meine Hübschen :) Ich hoffe euch geht's gut! Die, die mich auf Twitter oder Instagram verfolgen (ihr findet mich unter dem Namen jldays), wissen, dass Ich letztes Wochenende wieder zu Hause in der Heimat war. Meine Mama und Ich (mein Freund eher gezwungenermaßen ;) ) sind in die Stadt gefahren um mal zu sehen, was es denn so neues gibt. In Berlin bin ich schon fast täglich zum dm gefahren, da Ich sehr heiß auf die neue LE von Essie war und unbedingt den goldenen Lack ergattern wollte, doch vergebens. Leider war der Stand nirgends aufgebaut. Doch bei uns in der Stadt standen sie noch alle da und haben sehnsüchtig auf mich gewartet. Und da mir der silberne und der lilane auch so gut gefallen haben, konnte Ich sie natürlich nicht liegen lassen. Habt ihr euch auch Lacke aus der Metallic LE geholt?


Schön lackierte Nägel gibt es bald zu sehen ;)
xoxo Jana

5 Kommentare:

  1. Ohh ja genau so gehts mir auch momentan :D ständig fahr ich zum dm in der hoffnung dass es sie endlich gibt haha
    Deine Lacke sind total schön :)
    ich will mir den roségoldenen unbedingt holen. einen goldenen und einen silbernen hab ich nämlich schon :)
    schönen tag!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog und tolle Lacke!

    xx Aniy

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind so toll ♥ Ich schau morgen gleich mal in die Stadt zu unserem dm, aber der ist leider immer ein bisschen langsam was LEs angeht :-( Aber meine Favoriten sind auf jeden Fall Penny Talk und Good as Gold! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind der Hammer! Und dein Blog ist richtig toll - da bin ich gleich mal Leserin geworden ;) - gefällt mir richtig gut!

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog ein wenig rumschauen, wer weiß - vielleicht gefällt er dir sogar ;) würde mich auf jeden Fall freuen.

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. Soo gehts mir auch =( Nirgendwo gibt es bei mir diese LE und ich habe auch einen im Blick! Hoffentlich bekomme ich den Lack noch =)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner