All over JL Collection

1. Mai 2012

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe Ihr habt den heutigen Feiertag gut genutzt um ihn draußen zu verbrigen bei dem tollen Wetter! Für uns fing der Tag sehr früh an, da wir zum großen Trödelmarkt am Ostbahnhof gegangen sind. 6 neue Bücher dürfen nun in unsere Regale einziehen ;) Ansonsten war es leider viel zu überfült und je später es wurde, desto wärmer und unangenehmer war es da zwischen den ganzen Menschen. Danach waren wir aber in einem Cafe schön frühstücken draußen und Abends sind wir noch bei Freunden grillen gewesen. Ein perfekter Tag also :)
Nun aber zum heutigen Post. In diesem geht es um diese zwei Schmuckstücke die Ich trage. Die schwarze Kette mit Swarovskistein ist mein neustes Werk und die andere Kette (leider etwas schlechter zu erkennen) besteht aus zwei verschiedenen Materialen.  Ich freue mich schon sooooooo sehr euch bald den Onlineshop präsentieren zu können :) Ich hoffe sie gefallen euch.
xoxo Jana


2 Kommentare:

  1. so ähnlich waren wir gestern auch unterwegs. hab auf dem trödelmarkt zwei alte kamera´s gefunden.

    lg modestück

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner