OOTD

23. Mai 2012

Hallo meine Hübschen :) Ich hoffe euch geht's gut :) Am Wochenende bin Ich mit einem Schatz im Balett gewesen. Wir haben uns Romeo & Julia angeschaut in der Deutschen Oper. Eigentlich wusste Ich schon längst was Ich anziehen wollte.. Das schwarze Kleid, einne türkis farbenen Blazer und die Nelly Heels mit der Metallspitze. Doch als Ich es anprobiert hatte fiel mir auf, dass der Blazer und die Schuhe so gar nicht zusammen gepasst haben. Nun gut, So wurden Blazer und Heels umgetauscht in eine schwarz/braune Kombi. Und da mein liebstes Augenmake-up aus beige, gold und braun besteht, passte es noch mehr ;)
Wie gefällt es euch?

Kleid: H&M ; Blazer: Forever 21 ; Heels: aus Amerika ; Tasche: LV

Kommentare:

  1. echt tolles outfit :)
    die heels sind echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit ;) ich war noch nie in der oper. wie war es? lg

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsch und tolles Outfit :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön sahst du aus :) Ist die Oper nicht unglaublich anstrengend?

    AntwortenLöschen
  5. süße lässt du dir die augenbrauen zupfen oder färbst du die?
    sieht mega gut aus!
    bitte um tipps

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner