INSPIRATION

15. Mai 2012

Hallo meine Lieben :) Geht's euch gut? Ich bin zur Zeit total im bastel- und "selbst mach" Fieber. Und diese Shorts sehen einfach nur genial aus. Ob im Ombrestyle, mit Nieten verziert oder mit bunten Malereien und Flecken verschönert, diese Shorts sind einfach nur STYLISH! Flip Flops, Shorts und ein lässiges weites Top und tadaaaaaaaaa, da habt ihr ein angesagtes Sommeroutfit! Ich denke Ich werde mir auch einige langweilige Jeansshorts kaufen und meiner Fantasie freien lauf geben. Mal sehen was dabei heraus kommen wird!
Habt ihr eure Shorts auch schon verschönert oder schon so gekauft?


Kommentare:

  1. super ! ich liebe diesen Trend ! :-))

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich grad auf ne mega idee gebracht...

    danke!


    würd mich freuen wenn du für mich votest bei stylight...

    http://www.stylight.de/Blog/blog-of-the-month/voting-blogger-of-the-month-may/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch vor, Shorts von mir mit Nieten zu bekleben. Gute Sache!

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade genau das Bild auf Blogzug entdeckt und bin deswegen bei dir auf Besuch :) Bin ja immer ganz neidisch auf die Leute, die das unproblematisch tragen können. Aber toll siehts aus. Auch dein OOTD (dein aktueller Post) sieht irgendwie elegant und doch alltagstauglich aus. Gefällt mir persönlich sehr.

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns unterstützen. Über einen evtl. Besuch/Kommentar würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen
  5. Genau amenita hab ich deinen Blog wegen den Shorts auf Blogzug entdeckt :D
    Also, erst einmal: Toller, wunderschöner Blog! Gefällt mir echt total gut. <33
    Und ich glaub ich hab ein neues DIY-Projekt gefunden :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner