Hoppa Hunter Style

6. Februar 2013

I don't go anywhere without my Hunters while it is raining cats and dogs. Today I have a five hours exam. So keep your fingers crossed ;)

"Ohne meine Hunters? Ohne mich." so lautet mein Motto in dieser regnerischen Woche. Da Ich auch nur zwischen zu Hause und der Uni pendel aufgrund der Prüfungen stresst mich das Wetter um so mehr. Heute steht eine 5 Stunden Prüfung an, drückt die Daumen ;)

Pullover: Primark ; Rock & Leggings: H&M ; Gummistiefel: Hunter ; Tasche: Louis Vuitton Speedy 30

Kommentare:

  1. Schönes Outfit =)

    Dein Blog wurde mir aus was für einem Grund nicht mehr angezeigt, dachte schon du bloggst nicht mehr.
    Glückwunsch zu deinem "Baby" , sehr toller Shop, werde ich auf jedenfall auch mal was bestellen.

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach Hunters sind einfach TOP! bin auch schon des längerem am überlegen ob es nicht auch schön langsam mal Zeit für Hunters wär ;D
    hoff du hast die Prüfung gut rüber gebracht?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Deine Gummistiefel sind super schön, passen perfekt zum Outfit und stehen dir super gut.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner