Hello and thank you!

5. Februar 2013

Hey ladies. This year is going to be my year. I feel it! January started terrible so I started screwing this year. But this week has been amazing! Everything is just perfect as it is right now. 
On sunday I opened my JLCollection Onlineshop and I am so thankful for the positive feedback I got from my friends and you guys! You are amazing. Thanks a lot for that!


Hallo meine Hübschen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich Ich im Moment bin. Im Januar habe Ich das Jahr 2013 noch verflucht. Nicht nur dass unser Auto im Moment noch in unserem Heimatort steht und Ich hier wirklich ALLES mit der Bahn erledigen muss (Ich weiß, Ich vewöhntes Mädchen :D), nein unser Backofen hat natürlich am Tag vor meiner Geburtstagsparty den Geist aufgegeben. Von all dem was im letzten Jahr passiert ist ganz zu schweigen.

Deswegen bin ich im Moment einfach nur überglücklich dass alles so gut läuft. In der Uni, mit meinem Schatz und nun auch mit meinem neuen Baby, nämlich meinem Onlineshop *aufHolzklopf*.
Ich freu mich wahnsinnig dass Ich nicht nur von euch solch ein positives Feedback erhalten habe, sondern auch aus meinem privaten Umfeld. DANKE, DANKE, DANKE dafür!!! Ihr seid die beste Motivation und Unterstützung die man sich wünschen kann!

Shirt: Stradivarius ; Hose: ZARA ; Tasche: Celine Phantom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner