ZALANDO Gewinnspiel

27. Juni 2013

EDIT: Da Google Friend Connect bald abgeschafft wird, können nun alle Leser meines Blogs mitmachen. Schreibt nur zusätzlich in die Kommentare ob ihr mir bei Facebook, Twitter oder Instagram folgt.

Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich gerne für eure Unterstützung bei euch bedanken! Es macht wirklich spaß eure Kommentare zu lesen und die wachsende Leserzahl zu sehen. Deswegen habe ich heute ein kleines Gewinnspiel für euch. Ihr könnt nämlich einen 25€ Gutschein* von Zalando gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst? Seid Leser meines Blogs über Google Friend Connect und schreibt mir einen Kommentar unter diesen Blogpost, was ihr euch von diesem Gutschein gerne kaufen würdet. Und falls für euch nichts dabei ist, schaut in der Herrenabteilung von Zalando vorbei, da gibt es auch schöne Sachen für euren Liebsten. Teilnehmen könnt ihr bis zum 04.07.2013 24 Uhr. Auch meine lieben Leser aus der Schweiz und Österreich dürfen gerne teilnehmen!

Ich freu mich schon eure Kommentare zu lesen.



* Dieser Gutschein ist mir zur Verfügung gestellt worden.

EDIT2: Die Gewinnerin ist bereits benachrichtigt worden!

11 Kommentare:

  1. Oooh das is toll, danke für die Chance auf einen Gutschein.

    Ich würde mir die süßen Ballerina's kaufen, z.B. diese hier:
    http://www.zalando.de/even-odd-peeptoe-ballerina-gold-coral-ev411a054-206.html?size=40

    Die passen super zu meinem Dirndl ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, bin schon lange Instagram Followerin, dann über Facebook jetzt auf deinem Blog gelandet, was für ein Weg^^

    Für den Gutschein würde ich mir eine Calvin Klein Tasche mitfinanzieren und zwar dieses schöne Stück, das leider ein für mich doch recht ordentliches Sümmchen kostet:

    http://www.zalando.de/calvin-klein-jeans-rachel-handtasche-optic-white-c1851a048-002.html

    Liebe Grüße und viel Glück allen :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt mintfarbene Guess Ballerinas auf Zalando, die ich schon seit Monaten anhimmle. Dafür würde ich den Gutschein nutzen :)

    Tollen blog hast du!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge Dir via Bloglovin - hoffe, dass ist auch ok! Ich denke, ich würde in Herbstschuhe investieren - Stiefel oder Booties, da der Sommer eh schon bald wieder Geschichte ist. lg DAni

    AntwortenLöschen
  5. Ach das passt ja grad ganz gut :D Wollte mir diese einen Pumps bestellen, die vorne diese goldene Kappe haben von Even&Odd :D Welche genau, weiß ich noch nicht, aber wenn ich gewinne, dann werden es diese sein :D

    Liebe Grüße Süße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir gerne ein Oberteil von Polo Sylt kaufen, da die so einfach und dennoch schick aussehen :-) Fange Ende Juli in einer Anwaltskanzlei an und da bräuchte ich noch ein paar neutrale Oberteile :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Bin jetzt leser von dein blog

    Von den zalando gutschein finde ich sehr gut schuhe davon zu kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge Dir auf Facebook (Silvia Ko...).
    Von dem Gutschein würde ich meiner Enkelin Sketchers Sneaker oder Ballerinas kaufen.

    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir bei Instagram und würde mir dann endlich die Michael Kors Travel Tote Jet Set in braun zulegen, die ich schön länger anhimmel.
    Liebe Grüße (:

    alexandranehring@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jana, ich folge deinem Blog schon lange auf Facebook und freu mich über dieses Gewinnspiel hier. Kaufen würd ich mir neue Sandalen. Freu mich auf die Auslosung.
    Olik.

    AntwortenLöschen
  11. HEy Jana, ich folge dir auf Instagram. Von dem Gutschein würde ich mir neue Ballerinas holen :)
    Email: lika95@live.de
    Lika

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner