OOTD

1. Juni 2012

Hallo meine Lieben :) Ich wette es geht euch nicht anders mit dem Wetter.. Ich hätte auch lieder warme Temperaturen und Sonnenschein pur, doch bin Ich sehr froh, dass es bei uns in Berlin endlich wieder geregnet hat. Meine Allergie bringt mich noch um den Verstand. Meine Nase ist wund, die Augen sind rot und jucken wie verrückt. Deswegen finde Ich es (ausnahmsweise) sehr erfrischend wenn es regnet und alles sauber gewischt wird :D Bis nächsten Donnerstag heißt es noch durchhalten. Dann habe Ich zwei Klausuren geschrieben und muss nur noch Hausarbeiten schreiben dieses Semester. Welch eine Erleichterung....;)

Nun gut, jetzt aber zu meinem Outfit. Heute etwas schlichter und dezenter.

Kleid + Leggins + Wedges: H&M ; miumiu Portemmonaie ; Fossil Uhr

xoxo Jana

Kommentare:

  1. Darf ich fragen welchen großen Lockenstab du verwendest? Hab nur einen dünnen, aber hätte gerne noch einen etwas dickeren :)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht toll aus<3

    lg misscrazylikeme

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist süß. Schlicht aber hat was ;)

    AntwortenLöschen
  4. hallo! super outfit, weisst du ob es das kleid noch gibt oder ist das schon etwas älter?
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  5. wow...der look gefällt mir wahnsinnig gut :) will dieses kleid auch haben :) sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner