Lady in Pink

31. März 2012


Meine Lieben :) Heute mal ein Outfit mit neuen Klamotten :) Der pinke Blazer und die weiße Bluse sind frisch eingezogen in meinen Kleiderschrank! Aber dazu dreh Ich am Wochenende ein Video für euch, mein erstes :) Ich hoffe dass alles so klappt wie Ich es mir vorstelle. Außerdem sollte Ich mir bald mal angewöhnen Fotos mit der Spiegelreflex zu machen, denn leider verfälscht Instagram immer die Farben etwas, und ja Ich weiß dass Ich beim Iphone auch das Standardprogramm benutzen kann, Instagram ist aber viel kuuuuhler :P






Blazer + Bluse: H&M ; Tasche: Primark



Kommentare:

  1. ahhhh du hübscheeeee
    super outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sexy Style, Lovely Smile!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist sooo schön!!! bin gleich mal leser geworden.

    beste grüße, fashioletta
    http://fashionloves5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ist das diese bluse von h&m? http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2012/G10_1062_178R_0.jpg]&set=key[rotate],value[0.25]&set=key[width],value[2135]&set=key[height],value[2497]&set=key[x],value[762]&set=key[y],value[690]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&call=url[file:/product/large]

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner