Get me some Cocktails

12. Februar 2013

Hey Ladies, today I am going to study at the library with my girls. Just like the next two months :D
A week ago I went out for a cocktail night with my girls. I love wearing easy and simple clothes like in this outfit. Just add some extras like a red nailpolish, a red lipstick and some nice bracelets and necklaces. That's all you need to make an eyecatch out of your outfit.

Hallo meine Hübschen :) Heute habe Ich ein Bibdate mit meinen Mädels. Gestern sind die Hausarbeiten in's Internet gestellt worden und wir wollen unsere Semesterferien gut nutzen und fleißig sein.

Dieses Outfit habe Ich letztens zu einem Cocktailabend getragen. Das Outfit an sich ist sehr simpel. Schwarze Lederhose, schwarze Stiefel, schwarze Tasche und ein weißer Pulli. Hört sich eigentlich ja ganz schön langweilig an. Wenn man sich aber die Nägel rot lackiert, roten Lippenstift aufträgt, ein paar schöne Ketten und Armbänder trägt wirkt das ganze schon viel interessanter. Ich liebe es meine Klamotten mit ein paar Accessoires und extras aufzuhübschen und aus einem schlichten Outfit noch viel mehr heraus zu holen.

P.S.: Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!!!






Pulli: H&M ; Hose: ZARA ; Stiefel: NoName ; Tasche: Celine Phantom ; Ketten: Silver Chain Necklace long , Noble noire ; Armbänder: Silver Chain , Silver Fluid , The Original Black

2 Kommentare:

  1. Hey, du wolltest doch noch die Geschichte zu diener Tasche erzählen, finde ich ein bisschen schade, sit nun shcon wieder solange her..erzählst du sie noch?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) schönes Outfit! https://www.google.de/search?q=nieten+boots&hl=de&client=safari&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=9RshUeD3MojPhAek1IHABQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=320&bih=416#i=19

    Sind das die Boots,die du hast? Oder sehen sie so aus? LG ;)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner