OOTD

30. April 2012

Hallo meine Hübschen :) Musste gerade beim Anblick dieser zwei Fotos total lachen :D Ich frag mich, warum Ich meine Haare denn immer nur offen trage. So ein Zopf steht mir doch auch gut.. oder was sagt ihr?

Gestern war In Berlin Verkaufsoffener Sonntag und mein Schatz und Ich sind auf dem Kudamm shoppen gewesen. Da mich ja immer so viele von euch auf diese Jacke ansprechen, ist mir bei MANGO Gestern aufgefallen, dass sie wieder ne riesen Ladung von dieser Wildlederjacke bekommen haben! Also falls Ihr sie noch anprobieren möchtet, dann auf zu eurem nächsten MANGO Store :)

Wie dem auch sei, heute ein OOTD für euch! Ich hoffe Ihr übersteht den heutigen Tag ganz schnell und genießt den freien Morgen dafür ;)





Wildlederjacke: Mango ; Jeanshemd: Gina Tricot ; Kleid + Leggins + Ballerinas: H&M ; Tasche: LV

Kommentare:

  1. Haare zu stehen dir sehr gut =) Genauso wie Haare offen! Ich bin eher ein Haare zu Typ da mich manchmal einfach meine Haare stören ;D

    Schönes Outfit und die Jacke ist echt schön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja definitiv, Haare zu steht dir genau so gut wie Haare offen :)
    Eigentlich mag ich es nicht wenn das Oberteil unter der Jacke vorschaut, aber dein Outfit hat iwie was - passt voll gut :)
    und die Jacke is wirklich soo hammer

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt und ich finde deinen Stil einfach nur TOLL! Total nach meinem Geschmack stilvoll,elegant,weiblich und doch lässig und cool :)genau mein ding :))

    ganz ganz liebe Grüße Bisera :* :*

    http://princezaBebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir die Jacke auch gestern ergattert und bin so glücklich!! Welche Größe hast du gekauft? Die fällt ja eher größer aus.

    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner