What's in my travelbag I

4. Oktober 2012

 Hallo Ihr Hübschen. Wie Ich euch ja geschrieben hatte, war Ich mit meinem Freund im Urlaub. Was Ich alles mitgenommen habe seht ihr heute im ersten Teil meiner What's in my travelbag Reihe, nämlich die Bikinis. Die Kleidungsstücke, in denen Ich mich die meiste Zeit im Urlaub befand.

P.S.: Ich bin ein kleiner Bikinilangweiler. Sie sind alle von H&M ;)

















xoxo Jana

Kommentare:

  1. Wow der 1. und der 2. sind ja toll! Hab ich noch nie bei H&M gesehen iwie.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie viele hübsche Bikinis du hast! :)))
    Da bekomme ich direkt Lust meinen Koffer zu packen und zu verreisen wo es noch schön warm ist!

    http://hhroommates.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jana, habe so gerade deinen Blog entdeckt, finde ihn echt gut:))) Ich folge dir, und du hoffentlich auch mir, bin Neuling!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner