Sommertrend: Vokuhilakleider

15. Oktober 2012

Hallo meine Hübschen :) Ich hoffe eure Woche hat auch so toll begonnen wie meine :) :) :) Aber dazu ein ander mal mehr! Heute geht es um Vokuhilakleider. Vorne kurz, hinten lang. Jeder hat sie diesen Sommer gesehen. Egal ob an Tops, Röcken oder Kleidern, dieser Style gefällt mir richtig gut!
Dieses Kleid kennt ihr schon alle aus diesem POST hier. Es gehört wirklich zu einem meiner Lieblingskleider. Es ist wirklich luftig, was bei den heißen Temperaturen in Ägypten genau das richtige war. Mich erinnert es immer an das Kleid einer griechischen Göttin, vor allem mit den goldenen Details. Findet ihr nicht auch?


Kleid: Primark ; Gürtel: ZARA ; Wedges: aus Neuseeland








xoxo Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner