Sommertrend: Gehäkeltes

18. Oktober 2012

Hallo meine Süßen :) Wie geht es euch so? Puuuuh kann Ich nur sagen. Bis jetzt ist die erste Uniwoche schon ganz schön stressig gewesen. Aber es ist schön wieder in der Uni zu sein, meine lieben Mädels wieder jeden Tag zu sehen, KUSSI AN EUCH <3 an dieser Stelle, einfach wieder geregelte Tagesabläufe zu haben und wieder das zu machen, was einem Spaß macht! Aber dies kennen ja die meisten von euch bestimmt :)
Heute geht es um den Sommertrend gehäkelte Röcke, Shorts etc. Es ist ein sehr schlichtes Outfit. Flippis, Rock, Oberteil und fertig!


Bluse & Flip Flops: Primark ; Rock: ZARA








xoxo Jana

1 Kommentar:

  1. uhhhiii freu ich mich auf meine shorts wenn ich deinen rock sehe <3

    wünsche dir eine stressfreie uni rest woche =)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner