NEW IN: Mac Eyeshadows

30. September 2012

 Hallo ihr Hübschen :) Heute stelle Ich euch wieder drei Mac Lidschatten Neuzugänge vor. Der goldene Ton heißt Amber lights, der matte braune Ton Brown Down und der schimmernde bronze farbene Ton Antiqued. Perfekt für den Herbst diese warmen, satten Töne, findet ihr nicht auch?










Links Brown Down, Mitte Antiqued, Rechts Amber lights.

xoxo Jana

Kommentare:

  1. Mac Lidschatten sind einfach toll.Jedoch habe ich schon so viele und denke mir wenn ich mir noch welche von Mac kaufe verrotten sie im Schrank =(Mensch, iwann vll

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Liebes Kommentar und für die Glückwünsche!! Hab mich gefreut!!!

    P.s. Toller Blog!!!!!!!!!!

    I Follow you !!!!!!!!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner