Sommertrend: Neon Blusen

16. Oktober 2012

Guten Morgen ihr Hübschen :) H&M hat zum Sommerende einen richtigen Farbknaller herausgebracht. Nämlich diese Neon Bluse. Da es in Ägypten im September schon sehr früh dunkel wird, kommen die knalligen Farben durch den Kamerablitz leider nicht raus. Aber die meisten von euch kennen diese Bluse ja schon von anderen Bloggern. Da Ich ja eh auf Blusen stehe, hat mir solch ein Farbtupfer noch in meiner Sammlung gefehlt. Wie gefällt euch der Look?


Bluse & Shorts: H&M ; Heels: Bershka ; Gürtel: Nelly ; Uhr: Fossil ; Tiffany's & Co Kette ; Ringe: Bijou Brigitte und Geschenk von meinem Freund

















xoxo Jana

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mag deinen Blog und deine Outfits total gerne. :) Ich folge dir schon bei Instagram und jetzt auch auf deinem Blog. Vielleicht könntest du mir auch folgen, mein Blog ist noch ganz neu! :)

    www.shiningbrightxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner