Sommertrend: Beige

19. Oktober 2012

Guten Morgen ihr Schönheiten :) Der frühe Vögel fängt den Wurm oder wie war das? Ja, auch Ich sitze schon längst in der Uni und bin fleißig! ;) So langsam neigen wir uns dem Ende der Sommertrends zu. Diesen Sommer gab es einen großen Gegensatz zu neonfarbenen Klamotten, nämlich helle, weiße, beige und pastellige Töne. Heute für euch die beige Variante. Das Kleid habe Ich bis jetzt nur zwei Mal getragen. Letztes Jahr im Urlaub und dieses Jahr im Urlaub :D Es ist schon sehr kurz. Außerdem finde Ich, dass es mir nur steht wenn Ich etwas gebräunt bin. Also küre Ich es zu meinem Lieblingsurlaubskleid :D In einem Jahr werden wir ja sehen ob Ich es wieder eingepackt habe ;)


Kleid: Nelly ; Wedges: aus Neuseeland














xoxo Jana

1 Kommentar:

  1. hey, super blog hast du =) das kleid ist ganz besonders edel !

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner