Sommertrend: Neon Kleider

22. Oktober 2012

Hallo meine Hübschen :) Ich hoffe es geht euch gut. Naja, wie es einem Montag morgen halt so gehen kann ;) Ein wahnsinnig tolles Wochenende ist leider schon zu Ende gegangen. Das Wetter war einfach nur toll. So schön warm und herbstlich.. Heute gibt es zum letzten Mal eine ordentliche Portion NEON. Aufgrund des Blitzes kommt die Farbe leider wieder nicht so rüber. Das Kleid hat nämlich die exakt gleiche Farbe wie die Heels. Do you like it?


Kleid: Nelly ; Heels: Bershka ; Ring: Ebay














xoxo Jana

Kommentare:

  1. Wuhu na die Kleider werden ja immer kürzer ;) Aber sieht super aus! Perfekt für´n Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider vieeel zu kurz. :(

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog, deine Bilder gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du kannst es auf jeden fall tragen! neon ist auch mein favourit. habe mir so ne bluse gekauft. wie findest du sie? http://lookbook.nu/look/3960994-The-neon-blouse
    liebste grüße
    <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner