What's in my travelbag II

8. Oktober 2012

Hallo meine Hübschen und willkommen zum zweiten Teil der What's in my travelbag Reihe. Und zwar kommen nun die geplanten Outfits für den Urlaub, doch wie Ich sie schließlich kombiniert habe, seht Ihr bald in den Outfitposts. Have fun!


Kleid: H&M ; Heels: Bershka





Kleid: Nelly ; Wedges: aus Neuseeland ; Uhr: Fossil ; Ring: Primark








Top: H&M ; Rock: ZARA ; Gürtel & Heels: Nelly ; Ring: Primark






xoxo Jana

Kommentare:

  1. Hey Jana :)
    Hammer Outfits! Würde ich genau so unterschreiben - sehen alle drei einfach hammer aus! mhh mein Favorit ist glaub ich das 2. ich steh einfach total auf nude :) Obwohl die andern auch super sind!! hihi
    Mh und wg den Betty Crocker Mischungen... das ist immer ganz unterschiedlich! Die Mischung für die Blueberry-Muffins habe ich bei uns am Münchner Flughafen gekauft! Die gibt´s dort im EDEKA!
    Kauf sie auch öfters in der Gourmet-Abteilung im Karstadt in München! Ansonste über´s Internet!
    Aber in Berlin müsstest du sie doch auch irgendwo auftreiben können!? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana,
    super Outfits, besonders das erste Kleid.
    Sitzt das sehr eng?
    Oder gehts? Hätte nicht gedacht, dass es von H&M kommt, kommt es aus diesem Jahr?
    Sehen wir die Outfits noch angezogen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen blog echt super!! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner