What's in my travelbag IV

10. Oktober 2012

Hallo ihr Hübschen :) Wie geht es euch so? Hat bei euch schon die Uni begonnen? Ich freue mich schon riesig auf Montag. Wenn man den ganzen Sommer lang gearbeitet hat, lernt man es sehr zu schätzen Student während der Semesterzeit zu sein. Meine Mädels wieder zu sehen und mich endlich wieder nur auf das zu konzentrieren was mir am meisten Spaß macht, neben dem Bloggen versteht sich ;) Aber nun zu den Outfits!

 Kleid: Primark ; Heels: Mango ; Ring: H&M ; Kette: ZARA



 Leider kommt bei dieser Bluse die Farbe nicht wirklich heraus. Eigentlich handelt es sich um eine "In your face" neonfarbene Bluse. Aber Das wird hoffentlich bei dem Outfitpost zu sehen sein.

 Bluse & Shorts: H&M ; Gürtel: Nelly ; Flip Flops: Primark ; Schmuck: JL Collection ; Ring: Bijou Brigitte







xoxo Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner