Small Kiko Haul

18. September 2012

Hallo meine Hübschen, vor kurzem bin Ich das erste Mal in einem Kiko gewesen. Nicht weil Ich die Marke nicht kannte, oder weil es bei mir in der Nähe keinen gibt, sondern weil mich die Marke ehrlich gesagt nie wirklich angesprochen hatte. Eine Freundin schwärmte immer wieder von den Lacken und sagte Ich solle sie definitiv mal ausprobieren. Gesagt, getan. :) Links, Nummer 282 und rechts, Nummer 294 habe Ich mir ausgesucht und als Ich den Preis von 1,50€ pro Lack gesehen habe, freute mich der Besuch bei Kiko umso mehr. Noch dazu kam die Nummer 102, ein schöner rosa-lilaner Kajal. Bis auf den Kajal habe Ich noch nichts ausprobiert, doch von ihm bin Ich bereits begeistert. Sowohl die Farbe als auch die Konsistenz des Kajals finde Ich super. Über die Lacke werde Ich euch noch berichten. Habt einen schönen Tag!








xoxo Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner