Black Beauty II

22. September 2012

Ihr Hübschen :) Heute gibt es nicht nur ein OOTD von mir, sondern auch eine kleine Preview auf meine neuesten Schmuckstücke von JL Collection. Diese beiden Ketten werden von mir in zwei verschiedenen Größen hergestellt, wobei die kleinere Kette als auch Armband getragen werden kann, so wie auf dem untersten Bild. Wie gefallen sie euch?







Kleid: Primark ; Ballerinas: aus New York ; Clutch & Ring: H&M ; Schmuck: JL Collection ; Uhr: Fossil

xoxo Jana

Kommentare:

  1. Das Kleid habe ich auch - total schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jana!

    Wirklich toll dein Blog. Bin bei instagram auf dich gestoßen und habe gesehen, dass du auch einen Blog führst und musste mir diesen unbedingt ansehen :)
    Was ich eigtl fragen wollte, diese Ketten bzw. die Armbänder, verkaufst du die auch? Sind nämlich echt schön und ich würde mir ein paar davon zulegen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner