Cinderella Story

15. September 2012


Hallo meine Hübschen, es ist schon wieder viel zu lange her dass Ich etwas von mir hab hören lassen. Ihr und das Bloggen habt mir wirklich gefehlt!!! Es ist mal wieder viel passiert in meinem Leben, aber dazu mehr in den nächsten Posts.

Heute geht es um die perfekten Heels. Wir sind zur Hochzeit von guten Freunden eingeladen worden. Welches Kleid Ich anziehen wollte, stand schon lange fest. Passende Krawatte und passendes Hemd für meinen Freund wurden ebenfalls schon besorgt. Doch was mir noch fehlte, waren die perfekten Heels. Eines Abends nach der Arbeit bin Ich somit noch schnell einkaufen gefahren. Zuerst wurden ZARA und Primark geplündert. 4 Paar Schuhe wurden bei Zara gekauft, bei Primark ein Paar. Sobald Ich dann zu Hause ankam, wurde das Kleid angezogen und ein Paar nach dem anderen anprobiert. NICHTS passte auch nur ansatzweise zum Kleid. Am nächsten Mittag ging es dann wieder in die Stadt und Ich kaufte noch Schuhe bei Bershka und H&M. Also das ganze wieder von vorne. Kleid an, Schuhe an und perfekt! Die Heels von Bershka haben super zum Kleid und den restlichen Accessoires gepasst. Welche dieser Schuhe es nun sind und was Ich auf der Hochzeit an hatte, seht ihr Morgen ;)



























xoxo Jana

1 Kommentar:

  1. na wenn das kein guter Grund war einfach mal 5 Paar neue Schuhe zu kaufen! haha ;) Gefallen mir übrigends alle super :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner