Wedding Day

16. September 2012

Hallo meine Hübschen, hier kommt die Auflösung zu den Heels. Es sind die, die ihr auf dem untersten Bild sehen konntet. Ich liebe Bershka Heels. Diese beige farbenen sind meine zweiten von Bershka und Ich muss sagen, dass sie trotz des hohen Absatzes wirklich bequem sind, dennoch wurden auch flache Schuhe eingepackt ;) Aber nun zum Outfit:














 Kleid & Tasche: Primark ; Gürtel: ZARA ; High Heels: Bershka ; Uhr: Fossil

xoxo Jana

Kommentare:

  1. ich hab das kleid auch... weis aber nicht so ganz ob es mir steht. bzw. finde ich es an mir etwas zu groß. was meinst du?

    http://modestueck.blogspot.de/2012/06/ootd-17062012.html#links

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst traumhaft schön in diesem kleid aus !!!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner