NEW IN: Mango Heels

20. September 2012

 Hallo ihr Hübschen :) Heute wollte Ich euch diese Heels vorstellen. Wie ihr ja aus den bisherigen Posts schon erfahren habt, stehe Ich total auf den Trend mit den Metallkappen an der Spitze der Schuhe. Egal ob an Ballerinas oder Heels, es sieht sehr schick und elegant aus. Doch diese Heels haben es mir wirklich sehr angetan, denn das golden abgesetzte ist keine Metallkappe, sondern einfach nur ein anders farbiges Material, welches an den Rest des Schuhs genäht wurde. Dadurch fühlen sie sich viel bequemer an als diese Heels hier. Dennoch müssen sie wirklich erst eingelaufen werden. Beim ersten Tragen taten mir die Füße bereits nach ein paar Stunden total weh, da die Schuhe sehr schmal geschnitten sind. Ab dem zweiten und dritten  mal Tragen war alles super und die Füße schmerzten nicht mehr so sehr. Falls euch die Schuhe auch so sehr gefallen wie mir, auf der Internetseite von MANGO sollten sie noch verfügbar sein. ;)





xoxo Jana

Kommentare:

  1. Ohh die sind wirklich toll!! Ich hab mir ja auch die von Nelly bestellt gehabt aber die gingen bei mir ja mal garnicht! und mit gold vorne find ich sie ja fast noch schöner :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner