Chanel Illusion de'Ombre Abstraction

28. September 2012

 Ihr Lieben, hier kommt die Auflösung. Ich habe mir zwei Cremelidschatten der Illusion de'Ombre Reihe gekauft. Zuerst den Abstraction. Schon seit Monaten habe Ich mir überlegt einen zu kaufen, doch der Preis hat mich immer zurück gehalten. Trotz vieler Schwärmereien in Youtubevideos und Blogeinträgen über diese Lidschatten konnte Ich dem Hype bis vor kurzem standhalten. Doch dann hat das Onlineshopping bei Douglas den Kampf gewonnen. Ich habe mir den ersten bestellt. Wie ein kleines Kind an Weihnachten habe Ich die Verpackung aufgemacht und erst mal meinen Finger reingesteckt und festgestellt, dass er sich sehr seidig anfühlt und in dem Döschen verschmierbar ist. Man kann ihn von links nach rechts, von vorne nach hinten drücken, obwohl schmieren es wirklich besser trifft. Okay man muss es jetzt nicht unbedingt ausprobieren, denn dann sieht er aus wie meiner :D Das gleiche Problem stellte Ich dann auch mit dem Pinsel fest. Bis Ich überhaupt etwas vom Produkt vernünftig auf den Pinsel bekommen habe... Doch sobald dies geschafft war, lies er sich so sanft und geschmeidig verblenden. Einfach nur TOP!











(verblendet)

xoxo Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner