NEW IN: Bobbi Brown Lipgloss

27. September 2012

Hallo ihr Hübschen da draußen :) Vor kurzem habe Ich einen neuen Lipgloss von Bobbie Brown ausprobiert, nämlich die Nummer 20 Bright Pink. Und diese Farbe ist wirklich einfach nur Bright Pink. Der Lipgloss ist sehr deckend und hat eine sehr intensive Farbabgabe, die Ich wirklich besser finde als die von Mac. Jedes Mal wenn Ich diesen Lipgloss trage, fragen mich die Leute nach dem Gloss hihi :) Es wird definitiv nicht das letzte Produkt von Bobbi Brown und vor allem nicht der letzte Lipgloss sein, den Ich mir gekauft habe!!!























xoxo Jana

Kommentare:

  1. Sehr hübsch =) Schön das du von den Glossen überzeugt bist, muss ich auch mal schauen.
    habe 3 liedschatten aber die farbabgabe ist nicht so der burner =(

    Alles liebe Lu

    AntwortenLöschen
  2. oh mein herz strahlt, der sieht wirklich mal klasse aus...der darf auch gerne bei mir einziehen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hui ich glaub das muss ich mir im Laden auch mal genauer ansehen ! die farbe sieht ja großartig aus !!!!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner