Black Beauty III

25. September 2012

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es den letzten Teil der Black Beauty Reihe. Und Ich muss sagen, Ich liebe dieses Outfit ohne Ende. Die Leute, die mich sehr oft sehen, sehen mich 1.) fast immer in einer Leggins, 2.) sehr oft in diesem Fake-Lederrock von H&M und 3.) mit dieser Tasche im Alexander Wang Style. Zur Uni oder wenn Ich mal schnell etwas erledigen muss oder mal wieder zu einem Job muss, ziehe Ich etwas bequemes an und dazu gehört nun mal diese Kombi!!! Zur Uni tausche Ich die Tasche natürlich gegen eine größere aus.
Bluse: Primark ; Leggins & Rock: H&M ; Slipper: ZARA ; Schmuck: JL Collection ; Tasche: ebay ; Michael Kors Uhr

Kommentare:

  1. Black Beauty trifft es auf den Punkt, nur in schwarz ganz klassisch ist manchmal wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, was machst du den neben der uni job technisch?

    AntwortenLöschen
  3. Ist das die Tasche? :P

    http://www.ebay.de/itm/Celebrity-Stud-Studs-Studded-Bottom-Duffel-Tote-Handbag-Satchel-Travel-Bag-New-/180746446150?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item2a1553e546

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner