Studded ZARA bag

4. Juni 2012

Hallo meine Hübschen :) Heute wollte Ich euch meine neue Tasche von Zara zeigen. Man könnte sie von der Größe her mit der größten Speedy von LV vergleichen. Die Farbe ist schön, das Material sehr fest und die Nieten machen aus der Tasche etwas rockiges. Doch was mir an dieser Tasche besonders gefällt ist, dass man die äußeren Seiten rein- bzw. rausdrücken kann und die Tasche somit optisch verkleinert oder vergrößert. Wie gefällt sie euch so?


Kommentare:

  1. Die Tasche ist super cool! Hatte sie auch in der Hand habe mich aber dann jedoch für eine Schwarze "Beutel"Tasche mit Nieten an den Henkeln entschieden,auch von Zara =)

    AntwortenLöschen
  2. habe dir Tasche auch dank dir gekauft und finde sie unheimlich toll...


    Vielen Dank nochmal..
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. coole farbe, geile tasche also gut geshoppt:D

    lg misscrazylikeme

    AntwortenLöschen
  4. suesser blog und die tasche mag ich wirklich sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist furchtbar schön ^_^
    echt super hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunder, wunderschön ♥♥

    ps: Super super schöner Blog und du bist echt wahnsinnig hübsch!
    Deine Haare gefallen mir unglaublich gut :)
    Folge dir nun :-*
    Küüüüsschen

    AntwortenLöschen
  7. Ich will die taschee auch unbedingt wo kann ich sie haben kann mir jemand helfen

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner