JL Collection Verlosung

11. Februar 2013

EDIT: Verlängert bis zum 11.03.2013 18:00 Uhr. Danach werden die Gewinner gelost!!!

Ihr Hübschen, mein erstes Gewinnspiel ist online. Macht alle mit <3



Vom 11.02.2013 bis zum 25.02.2013 könnt ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Hier nun die Spielregeln:

1.) Postet einen Kommentar unter diesem Blogpost mit euer E-Mail Adresse.
2.) Schreibt in den Kommentar, welches Wunschpaket ihr erhalten möchtet!
3.) Beantwortet in dem Kommentar bitte die Frage: Wie würdet ihr die Kette und das Armband, für welches Ihr euch entschieden habt, kombinieren.
4.) Ihr müsst meinem Blog über Google Friend Connect folgen.

Beide Sets haben jeweils einen Wert von 24€! Egal aus welchem Land ihr kommt, ihr dürft alle gerne mitmachen :)

Ich sage im Video zwar Montag den 28.02.2013, meine aber Montag den 25.02.2013. An diesem Tag endet das Gewinnspiel um 00:00 Uhr.
P.S.: Schaut euch das Video am besten in HD Qualität an ;)

Kommentare:

  1. Ich würde die Make it black Kette & das Orginal Black Armband nehmen, da ich im Moment total auf gold stehe!! Dazu würde ich ein weinrotes Top mit einem goldenen Zip auf der Brust und eine schlichte Schwarze Hose kombinieren! Am Fuß würde ich die perfekt passenden Ballerinas von Tory Burch mit dem goldenen, runden Logo-Plakette auf der Zehenkappe anziehen! Damit alle Utensilien der Frau immer mit auf dem Weg sind darf eine Tasche nicht fehlen! Hierzu würde ich aber nur eine nicht allzu auffällige Tasche nehmen, da sonst der Blick nicht auf den Schmuck fällt!!
    luluuu050494@yahoo.de
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach du bist so sympatisch :)
    Ich mach natürlich auch gerne bei dem Gewinnspiel mit!
    Im Falle eines Gewinns würde ich mich für das zweite Set entscheiden (schwarz/silber) gefällt mir einfach super gut obwohl ich normalerweise ja eher der gold-typ bin aber ist wirklich schön!
    Kombinieren würde ich es entweder mit einem schönen Oversize-Pullover oder hmm klassisch mit schwarzem Blazer!
    E-Mail: breakfastwithcoco@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen, die in deinem Onlineshop zu finden sind! Ich hoffe du hast Erfolg.
    Ich würde mich für das zweite Set entscheiden. Es zieht sofort die Blicke auf sich. Dazu würde ich eine schöne schwarze Lederhose mit einem weiten Shirt/Pullover tragen und ein paar Nietenwedges und einen Dutt tragen, damit die Kette der Eyecatcher ist!
    darkiganor1@goodmails.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist meine Jana, die ich kenne. Süß, freu mich riesig, dass du dein Hobby sogar kommerzialisieren kannst. :)
    Alors, gesetzt dem Fall Fortuna ist mir wohlgesinnt, präferiere ich Set 1. Gold ist einfach back to the roots und in Paris tragen gerade alle goldene Nieten. Silber ist kaum noch zu sehen.
    In Kombination zu meinen Lieblingsschuhen (http://www.stiefelkind.de/zara-nieten-booties) und einem schlichten Outfit kämen die JL Collection Schmückstücke perfekt zur Geltung.
    Meine E-Mail ist Julia_vds@hotmail.de (Jetzt bin ich geoutet... ;) )

    Naja, bisous de Paris, j'ai hâte de ton visite en mai ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana du wirkst auf dem Video so ganz anders total sympathisch und süß!
    Also ich würde gerne das Goldene set Gewinnen, da ich ja Gold über alles liebe:-)
    Kombinieren würde ich es mit meiner neuen Streifen Blazer. Ich mag ja Streifen ,wenn man das mit Gold kombiniert wirkt so Edel! nur die Kette und das Armband würde ich dann dazu kombinieren so als eye Catcher :)

    Und falls ich nicht gewinnen sollte, wünsche ich der Gewinnerin viel Spaß damit:)
    Liebste Grüsse, deine Aynur

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich würde mich für das erste Set entscheiden, denn ich liebe Gold :) Lg
    (jill_steinmetz at hotmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, meine Liebe, ich würde gerne das erste Set gewinnen und würde es wie folgt kombinieren:

    Mein grünes Kleid von Primark mit meinen schwarzen Chanel Booties und meinem heiß geliebten Zara Blazer mit Zip :) Ich liebe deine Ketten und wünsche dir damit ganz viel Erfolg :)

    Knutscha

    LaVero@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Schmuck einfach großartig! Respekt!

    Ich würde mich für das 2. Schmuckset entscheiden und ihn zu einer schönen lockersitzenden Bluse mit Highwaistrock kombinieren.
    Wobei den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind, da man ihn zu fast allem tragen kann :)

    Meine E-Mail: sommy-lifestyle@hotmail.de

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst sehr nett in dem Video rüber! Finde ich super! :)

    Ich würde mich für das zwete Set entscheiden, da Gold nicht meine "Farbe" ist, steht mir einfach nicht.

    Ich würde das Set zu meinen silberglänzendem Sweatshirt mit einer engen Lederhose tragen.

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    P.S.: Folge als "andrea.hettling"

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,

    ein super schönes Gewinnspiel :) Ich würde gerne das zweite Set gewinnen (Schwarz/silber).

    Und zwar würde ich die Kette und das Armband zu meinem Outfit kombinieren, welches ich bei der Entlassfeier/Abiball meiner kleinen Schwester bald anziehen werden.

    Einmal ein grauer Rock und eine schöne schwarze Bluse und abends dann kombiniert mit einem Kleid, so kann ich die dann an einem Tag zweimal unterschiedlich kombinieren :)

    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Onlineshop <3
    Kathi

    Meine Email: ilovebarcelona[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das erste Set besonders schön. Ich hab so ganz schicke schwarz goldene Ohrringe zu denen das Set super passen würde. Dazu würde ich ein schlichtes shirt tragen, jeans und blazer und meine schwarz goldenen Lieblings Schuhe ♥

    Fraeulein.swantje@gmx.de

    Weiterhin viel Erfolg und super Schmuck

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner