Lady should study

7. Februar 2013

Hey Ladies. Yes I am supposed to study for my last exam this term which is tomorrow and no I am not trying to find excuses for not working on my books. I am just looking forward to go on a party with my girls tomorrow. Hope you like this outfit. Keep your fingers crossed tomorrow! <3

Hallo meine Hübschen. Ja, Ich müsste eigentlich lernen da Ich Morgen meine letzte Klausur schreibe und nein Ich versuche natürlich nicht mich im Moment abzulenken ;) Wenn wir mal ehrlich sind, ist ein kleiner Post zwischendurch ja wohl drin. Am Wochenende werde Ich den Onlineshop mit vielen neuen Ketten und Armbändern auffüllen die ihr noch nicht gesehen habt. Ich freu mich schon riesig auf euer Feedback. Drückt mir für Morgen die Daumen, Ich zähl auf euch <3








Bluse: Mango ; Hose & Heels: ZARA ; Michael Kors Uhr in gold ; Tasche: Celine Phantom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner