Born free

8. Februar 2013

Hey ladies, it's done. I have finished my last exam for this term. I have been so tired and exhausted that I fell asleep as soon as I came home. But yaaaay I can get ready now and go to a party with my girls. But what to wear? Studentparties are not "dress-up" parties but anyway I wanna wear sth nice. So I will see what's in my closet. Love you guys!
P.S.: This weekend I will have a huge giveaway on this blog together with JL Collection . I am soooooooo looking forward to this. Don't forget to watch out for it!

Hallo meine Hübschen. Heute hatte Ich meine letzten schriftlichen Prüfungen. Ein Test und eine Klausur in Französisch. Ich habe leider die letzte Nacht so unglaublich schlecht geschlafen und bin immer wieder wach geworden da Ich das dumme Gefühl hatte zu verschlafen... Ärgerlich aber naja. Nach den Prüfungen habe Ich in der Konditorei neben uns erst mal zwei verschiedene Tortenstücke gekauft und hab mit meinem Freund unsere letzten Klausuren gefeiert :D Man muss sich ja auch mal etwas gönnen :) Nach dem Mittagsschläfchen vorhin geht's mir auch wieder supi und Ich kann so langsam mal planen was Ich heute anziehe. Es geht auf eine Studentenparty bei uns an der Uni. Eigentlich bin Ich ja nicht so der Studentenpart-Typ da Ich es viel lieber mag in Clubs zugehen oder so. Aber da Ich ja mit meinen Mädels hingehe wird es sicherlich ganz lustig! Dicker knutscha an euch an dieser Stelle!!!

P.S.: Dieses Wochenende wird es ein großes Gewinnspiel mit JL Collection geben. Ich freue mich schon riesig auf euer Feedback und eure Teilnahme.





Cardigan & Top & Hose: H&M ; Tasche: ebay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner