Wedding Details

17. September 2012

Meine Lieben :) Heute wollte Ich euch ein paar Eindrücke der Hochzeit zeigen. Enjoy!




 Seht ihr den kleinen Zerstäuber rechts? Jedes Mädchen hatte einen auf Ihrem Sitzplatz stehen.





 Wunderkerzen und Einwegkameras. Meiner Meinung nach must haves auf jeder Hochzeit.



Es war eine wunderschöne, sehr junge Hochzeit. Die Mehrzahl der Gäste befand sich im Studentenalter. Es wurde bis tief in die Morgenstunden noch auf den Tischen getanzt, wirklich alles weggegessen und vor allem auch weggetrunken :D
Was mich sehr interessieren würde ist, was euch auf Hochzeiten sehr wichtig ist und/oder welche kleinen Aufmerksamkeiten auf den Tischen standen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,

    ich war ebenfalls am Samstag auf einer Hochzeit und muss sagen, dass bei uns gar nichts auf den Tischen gestanden hat. Jeder Gast hatte ein Namensschildchen in Herzform, welches man behalten durfte. :P

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner