Jeffrey Campbell Heels

20. August 2012

Guten Morgen meine Hübschen :) Ich hoffe Ihr habt das super heiße Wochenende gut überstanden und euch nicht einen Sonnenbrand geholt so wie Ich :-P. Aber gut, es wird ja noch braun ;).
Heute mal zu Schuhen die sehr umstritten sind. Schon bestimmt seit einem Jahr spiele Ich mit dem Gedanken mir Jeffrey Campbell Schuhe zu holen. Die einen lieben diese Heels, die anderen hassen sie. Ich gehöre zu den unentschlossenen, schließlich haben sie schon einen stolzen Preis von über 200€. In Berlin kann man diese auf jeden Fall tragen, doch welche sollen es werden? Geht man extremer und holt sich welche mit Glitzer? Oder doch die mit Nieten? Schwarze? Beige? Bunte? Habt ihr ein paar Jeffrey Campbell Heels? Wie gefallen euch diese Schuhe? Lasst es mich wissen, vor allem ob sie bequem sind oder nicht!

Jeffrey Campbell <3
xoxo Jana


Kommentare:

  1. Ich hasse sie nicht, aber ich bin auch kein Fan von ihnen. Habe sie aber einfach mal aus Neugierde probiert: also einen schlanken Fuß machen sie defintiv nicht, bequem sind sie, solange man steht - gehen war eine Herausforderung für mich:-) Ist aber vielleicht nur Gewohnheitssache.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr unentschlossen...für den anfang würde ich es mit ein paar klassischen schwarzen probieren...die unten rechts find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Also die mit Glitzer finde ich total hässlich. Ich finde die schwarzen schlichten rechts unten am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir look-a-likes von buffalo gekauft...die sind soooo toll. ich bin total begeistert ! kosten auch nur 70 € ... und sind sooo bequem. gibts in schwarz und cognac-braun :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner