Black Beauty I

19. September 2012

Hallo ihr Hübschen :) In der letzten Zeit habe Ich sehr oft die Farbe schwarz getragen. Mal mit goldenen Accessoires, mal mit silbernen oder auch beides gemischt. So wie bei diesem Outfit.




Pulli: Primark ; Leggins & Ring: H&M ; Tasche: ZARA ; Kette: JL Collection ; Ballerinas: aus New York

xoxo Jana

5 Kommentare:

  1. Der Pullover ist toal schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, den pulli hab ich auch und liebe ihn. der fällt einfach so klasse:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus süße =) Ich mag schwarz, nimmt auch einen groß teil in meinem Schrank ein.
    kann man eben gut kombinieren und mit Kleinigkeiten aufpeppen =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. oooh, die Tasche ist toll. Schöne Kombi :)
    lg

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner