Coming Home

7. April 2012


 Ich bin mal wieder zu Hause in NRW bei meiner Familie und meinen Freunden.. Immer wieder fällt mir dann auf, dass Ich Berlin um so mehr liebe und vermisse! Man kommt in die Heimatstadt und hört, dass es da wilder zugeht als bei GZSZ. Dramen über Dramen und Lovestories über Lovestories. Wenn man all das wieder hört, merkt man, dass sich einfach nichts verändert hat. Aber nun gut. Kurz vor unserer Abreise bin Ich noch beim Friseur gewesen, schließlich fängt am Dienstag ja auch wieder das neue Semester an.

Was habt ihr so über die Feiertage geplant? Verbringt ihr die Tage auch bei euren Liebsten zu Hause?











Kommentare:

  1. deine haare sehen soo toll aus :) wahnsinn!
    Lieben Gruß und Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern =) Hoffe du hast eine tolle Zeit mit deiner Familie! Ich sitze gerade am Flughafen in Sydney und warte auf meinen Flug nach Frankfurt =)

    Deine Haare sehen spitze aus =)einfach toll!

    Schicke dir liebe Grüße!

    Lu

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner