Bus(y)ness Lady

4. April 2012


Hallo meine Süßen :) Hoffe euer Tag heute ist nicht ganz so verregnet wie meiner.. Hab einiges vor heute, Friseur, bei Douglas ein paar Clinique Sachen zurück geben, bin gespannt ob es auch gemacht wird, bei ZARA ein Oberteil zurück bringen welches um mind. 10 Größen geschrumpft ist nachdem Ich es nach Anweisung gewaschen habe und natürlich noch ein wenig durch die Geschäfte schlendern ;)


Bluse & Rock: H&M




Kommentare:

  1. Ohh das Outfit gefällt mir besonders gut an dir!!!
    schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Outfit!! Den Rock hab ich auch! Ich finde die Bluse passt wirklich perfekt dazu und steht dir einfach richtig gut!! Du hast echt tolle Haare, ich wünschte meine wären schon so lang:(

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana - das Outfit ist ja super schön, gefällt mir richtig gut! :) Ich hab dich grad durch Zufall über Twitter entdeckt und werde dich direkt verfolgen. Dein Style und deine Outfits sind echt klasse! :) Liebe Grüße,Anni

    http://kleinstadtkind-mit-grossstadttraeumen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, warst du erfolgreich beim umtauschen des Shirts? Du meinst bestimmt das weiße von ZARA mit Rückenfrei, oder?
    Das gleiche Problem habe ich nämlich auch :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ja :) Ich hab das Geld zurück bekommen! Man kann ja nichts dafür dass es bei der empfohlenen Wäsche eingegangen ist. Einfach mit der Rechnung und dem Oberteil zum nächsten ZARA gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Echt schade um das schöne Teil...
    LG

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner