DIY Pimp your Glossybox

19. April 2012


Hallo meine Lieben :) Heute gibt es ein kleines DIY für euch. Bestimmt hat jeder von euch die Glossybox, die Douglasbox oder irgendeine andere Box zu Hause rumliegen.. ganz so genau weiß man nicht was man mit denen anstellen soll, vorallem sammeln sie sich auch total schnell an. Zum wegwerfen zu schade, zum weglegen auch. Was ihr ganz einfach machen könnt, um eure Boxen etwas aufzupimpen:

Sucht euch ein schönes Geschenkpapier aus (sollte auch wenn möglich zur Box passen), sucht eure Schere und euer Tesafilm zusammen, schneidet ein ordentliches Stück Geschenkpapier für den Deckel der Box ab und packt es wie eine Art Geschenk zusammen! Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa euer Deckel hebt sich von dem Rest der Box ab und schmückt eure Regale auf! Gerne könnt ihr eure Boxen auch noch beschriften. Have fun ;)

Kleiner Tipp noch von mir, falls Ihr in eurem Zimmer Tapete hängen habt (und noch etwas übrig ist von der Rolle), benutzt diese an Stelle des Geschenkpapiers! Eine Box die farblich zur Wand passt: TOP
































Kommentare:

  1. so hab ich das auch... hab mein ganzes Backzeugs reingemacht!

    AntwortenLöschen
  2. omg wow das muss ich auch mal ausprobieren die sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner