Going out with my BF :*

2. April 2012


 Kennt ihr das? Man hat Abends noch nichts vor und dann sagt der Freund "Lass uns was trinken gehen" und man verbringt einen schönen Abend in einer Bar, trinkt, quatscht, lacht ganz viel und plant die nächsten Tage :) So war es mal wieder bei uns. Ausprobiert haben wir einen Mexikaner bei uns in der Nähe.

Wie euch jetzt sicherlich auffällt, stehe Ich total auf etwas längere Oberteile die übern Popo gehen und besitze da so einige von ;) Hier mal eins in gelb von Vero Moda, kombiniert mit Ohrringen, einem Ring und Leggins von H&M, schwarzen Boots, meiner Fossil-Uhr und einer meiner neuen Ketten von JL Collection. Ich weiß noch nicht ob Ich die Kette so lassen soll oder noch kleine silberne Swarovskisteine einbauen soll. Was sagt ihr dazu?













Kommentare:

  1. die kette ist wunderschön :) ist das unten gehäkelt oder was ist das genau??

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Das gelbe Shirt gefällt mir besonder gut! Täuscht das nur auf den Bildern so, oder hat es in echt auch einen Farbverlauf?

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner