BLAZER ♥

23. April 2012


Hallo meine Lieben :) Heute wieder ein Blazeroutfit! Der Frühling ist perfekt für diese Schmuckstücke. Man braucht keine Jacke mehr. Man zieht ein schönes Top an, darüber den Blazer und schon ist das Outfit pefekt. Welcher Blazer mir aber immer noch fehlt, ist DER perfekte schwarze Blazer. Ich besitze zwar einen, dieser ist aber etwas kürzer. Ich will aber einen haben der genau DIE perfekte Form und genau DEN perfekten Schnitt für mich hat. Einen der gut aussieht zu einem chicken Kleid oder auch zu einer Blue-Jeans. Bisher habe Ich ihn noch nicht gefunden, gebe aber sicherlich noch nicht auf ;) Wie sieht es mit euch aus? Tragt ihr auch gerne Blazer im Frühling anstelle von Jacken?






Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Kombi von Blazer und einem weiteren Shirt drunter!! ich bin immer noch auf der suche nach DEM Shirt :D lustig aber wahr
    woher ist denn deins? das gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus die Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe =) Meinen Schwarzen Blazer habe ich schon gefunden jetzt bin ich aber auf der suche nach einem in Mint!Leider wurde ich bei Zara und HM nicht fündig, aber mal schauen!

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das outfit super woher ist der?

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner