Minty Girl

21. April 2012


Hallo meine Lieben :) Wie geht es euch? Seid ihr gut ins Wochenende gekommen? Bei mir handelt es sich um eins der wenigen freien Wochenenden seit langem! Normalerweise arbeite Ich immer neben dem Studium, habe mir dieses Wochenende aber extra frei gehalten. So was muss auch mal sein. Auf jeden Fall haben mein Freund und Ich den gestrigen Tag hauptsächlich im Bett verbracht und Filme geguckt, nach der Uni versteht sich. Haben uns Pizza bestellt, Salat gemacht und Abends sind wir noch in die Spätvorstellung von "Die Tribute von Panem" gegangen. OMG kann ich da nur zu sagen. Der Film war so unglaublich spannend und emotional und herzzereißend. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, schaut ihn euch auf jeden Fall an!!!!
Aber nun zum Outfit. Ich hab euch zwei keine Varianten dargestellt. Auf dem oberen Bild seht Ihr mein Outfit wie Ich es zur Uni getragen habe. Später haben mein Freund und Ich uns mit meiner Freundin getroffen, von daher durfte das Outfit aufgepeppt werden, nämlich mit dem Viva Glam Nicky von MAC. Ich finde dieses Neonpink passt gut zur Pastellkleidung. Was sagt ihr dazu?



Hose: ZARA ; Bluse + Ring: H&M ; Ballerinas: aus New York ; Kette: JL Collection ; Tasche: LV



1 Kommentar:

  1. wooooow super chices outfit! der Lippenstift passt auch super dazu!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner