Movies Outfit

27. April 2012


Hallo meine Lieben :) Heute mal ein Outfit von mir als mein Freund und Ich uns dazu entschlossen noch spät Abends ins Kino zu gehen! Haben uns die Tribute von Panem angeschaut. Toller Film! Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, wird aber definitiv nachgeholt!











Jeans: Levis ; Blazer: H&M ; Top: ZARA ; Ballerinas: aus New York ; Tasche: Louis Vuitton ; Ringe: Bijou Brigitte & Uhren und Goldschmiedeatelier Ralf Nutt ; Uhr: Fossil ; Ketten: JL Collection

2 Kommentare:

  1. Ich mag den Blazer total :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Pink steht dir so toll...och wünschte das könnte ich auch von mir sagen, aber irgendwie bin ich ein zu düsterer Typ für den Farbton.
    Jedenfalls gefällt mir deine Kombination sehr :).
    Liebe Grüße, Yasmin.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner