I wish I could have... III

1. März 2012

Hallo meine Lieben :) Heute der dritte Teil meiner "I wish I could have..." Reihe! Wie bestimmt jedes Mädchen, bin auch Ich ein kleiner Schminkfanatiker. Man muss Lippenstifte, Nagellacke, Lidschatten und auch Rouge in allen möglichen Farben und Variationen haben! Auch steh Ich total auf Parfumes, passend zu den verschiedenen Jahreszeiten! Was sind eure absoluten Kosmetik MUST HAVES dieses Jahr?

I wish I could have... III



2 Kommentare:

  1. Prada Candy und Viva la Juicy sind zwei echte Goldstücke! Hab sie beide - einfach göttlich :))
    Gruß :*
    ps. waas du hast die geldbörse?? du glückliche :) in der selben farbe oder in welcher?

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig tolles pinsel-set suche ich auch schon lange ! und steht ganz oben auf meiner wishlist!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner